BIO

Hey, ich bin Tanja, deine Fotografin aus Uster! Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast und möchte dir gerne etwas über mich erzählen. 

Am 10. Juli 1993 erblickte ich zum ersten Mal das Licht der Welt und wuchs dann auf einem Bauernhof in der Nähe von Sulzbach auf. In den letzten knapp zehn Jahren arbeitete ich als Kauffrau und Berufsbildnerin in diversen Firmen, habe den Job letztes Jahr jedoch an den Nagel gehängt, weil ich mich selbst beruflich verwirklichen wollte und mir die Arbeit im Büro einfach nicht mehr zusagte. 

Neben meiner Tätigkeit als Freelance Fotografin, befinde ich mich momentan in einer Marketing- sowie einer Sportausbildung. Bewegung und Gesundheit interessieren mich sehr und als passionierte Rennradfahrerin und angehende Indoor Cycling Instruktorin, verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio und draussen auf meinem Rad. 

Das klingt jetzt alles sehr actionreich und doch bin ich eine eher ruhige Persönlichkeit, taue schnell auf, wenn ich Vertrauen spüre. Ich lese leidenschaftlich gerne, bin eine richtige Buchpolygamistin und schreibe für meinen persönlichen Blog sowie für Instagram. Zeit mit Freunden und meiner Familie zu verbingen ist für mich, als sehr soziales Wesen, von enormer Wichtigkeit.

So viel zu mir. Meiner Meinung nach können Worte aber sehr schnell und einfach auf Papier gebracht oder eingetippt werden und schlussendlich sagen sie doch nicht viel über eine Person aus. Deshalb würde ich mich sehr freuen, dich bald persönlich kennen zu lernen!