BIO

Hey, ich bin Tanja, Freelance Fotografin aus Uster! Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast und möchte dir gerne etwas über mich erzählen. 

Am 10. Juli 1993 erblickte ich zum ersten Mal das Licht der Welt und wuchs dann auf einem Bauernhof in der Nähe von Sulzbach bei Uster auf. 

Neben meiner fotografischen Tätigkeit, in welcher mein Herzblut steckt, sammle ich seit Anfang Juli 2019 erste journalistische Erfahrungen in einer Redaktion im Zürcher Oberland und befinde mich momentan in einer Marketing- sowie einer Sportausbildung.

Bewegung und Gesundheit interessieren mich sehr und als passionierte Rennradfahrerin und angehende Indoor Cycling Instruktorin, verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio und draussen auf meinem Rad. Auch Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, ist für mich, als sehr soziales Wesen, von enormer Wichtigkeit. 

Das klingt jetzt alles sehr actionreich und doch bin ich eine eher ruhige Persönlichkeit. Ich lese leidenschaftlich gerne, bin eine richtige Buchpolygamistin und schreibe ehrenamtlich für ein Winterthurer Kulturmagazin. Das mein Herz auch fürs Schreiben schlägt, zeigte sich schnell, als ich 2016 meinen persönlichen Blog startete sowie immer wieder für Instagram Texte zu verfassen begann.

So viel zu mir. Nun würde ich mich sehr freuen, DICH kennen zu lernen! Schreib mir gerne via Kontaktformular oder direkt auf info@tanjafrei-photography.ch