Photo Diary Vienna 2017

„Hello from Austria“, genauer gesagt „Hallo aus dem wunderschönen Wien“. Fragst Du Dich, was die denn jetzt auch noch in Österreich macht und ob denn Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Spanien und Irland noch nicht genug waren, muss ich zugeben, dass ich mich das auch frage. Nun ja, eigentlich waren all meine Reisen im Jahr 2017 mehr als genug. Eigentlich würde es mir momentan völlig ausreichen, in meiner Heimat, der Schweiz, einfach ein bisschen vor mich hin zu leben. Nichtsdestotrotz ging’s für mich vor Jahresende noch kurz in meine Lieblingsstadt.

Viele gute Gründe, um einen Städtetrip nach Wien zu machen, gibt es aber immer. Sei es wegen dem guten Essen, den höflichen, charmanten Einwohnern oder den wunderschönen Foto – Locations. Nach Wien zu reisen lohnt sich einfach. Meinen persönlichen Grund verrate ich nicht, möchte euch jedoch die Bilder meines Kurztrips trotzdem nicht vorenthalten. Ich hatte echt Glück mit dem Wetter, wie man sieht.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.