Photo – Impressions: Juckerhof, Seegräben

Der Juckerhof in Seegräben ZH wird wohl keinem Zürcher Oberländer unbekannt sein. Mit seiner perfekten Lage oberhalb des Pfäffikersees und des Rebbergs, macht er halb Seegräben aus und hat so einiges zu bieten. Neben den Stallungen, dem Hofrestaurant und den abenteuerlichen Angeboten für Kinder sowie für Erwachsene, gibt es einige sehr hübsche Event – Räumlichkeiten, wie die Panoramastube, das Schürli, den Seestuben Seminarraum und die Denkstube.

Aufgrund einer wunderschönen Feier, hatte ich letztes Wochenende das Vergnügen, die Panoramastube mit all ihren Schokoladenseiten, aus den besten Winkeln abzulichten. Der lichtdurchflutete Raum wurde liebevoll hergerichtet. Das Essen war hausgemacht, unglaublich lecker und mindestens fünf Sterne wert.

Mein Fazit nach dem Besuch: Das kleine grosse Bauernhof – Paradies am wunderschönen Pfäffikersee, ist für jedermann einen Besuch Wert.

Viel Spass beim runter scrollen und ACHTUNG – es kann wirklich ganz schön gluschtig werden.

Alle Rechte sind dem Besitzer der Bilder sowie Tanja Frei Photography vorbehalten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.